Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Laune: Dem Boden wieder ein Stück näher

Tja heute ist eindeutig mal wiedern komischer Tag:

Heute morgen war doch noch alles in Order?

Ich hab mit Marci über die Wrestling-DVD gequatsch,

Schule ging auch, ich hab Chemie verstanden

doch jetzt .. alles is komisch.

Ich rede grad mit Anki, die sollte Psychater werden,

so gut kann sie sich in andere hineinversetzten,

aber sie hat Recht, mein Verhalten ist unfair, allen

anderen aus meiner Klasse gegenüber und feige.

Das stimmt, nur ich kann im mom nich anders,

alles haut mich um, nimmt mich mit, ob seelisch,

psychisch oder körperlich.

Alles ist wie ein großer riesiger Haufen Dreck, der einfach

nich kleiner wird, egal wie lange man versucht ihn weg

zu machen.

Was soll ich nur ändern? Es geht alles nich so einfach,

doch i-wie kann mir da keiner mehr helfen. ....

es is echt zum verzweifeln, wie kann ne 16-jährige

schon so am Boden sein? Muss das denn sein?

Und da fragt man sich wieso es so viele Drogen-

und Selbstmordtote gibt.. wenn die alle sowas 

durchmachen wie ich ..

ich denk ich -.-°° kp was ich soll

mal sehn ...

vllt is da i-wo nen heller Weg den ich noch nich sehen

kann haltet mal die Augen offen 

7.3.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de