Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Laune: NAJA

Sagen wir mal so :

Heute erst mal Geschitest wiederbekommen: War ne 4!
Dafür das ich nichts gelernt habe ist das nich schlecht, aber ich
denke das ich mehr tun muss um nicht wieder auf die Nase
zufallen!Joa die Kurzgeschichte fand Herr Wirth wohl o.k.,
nur ich sollte vllt mal die
Sachen die zu sehen sind besser beschreiben und sie nicht so lang verfassen um alles zu erklären, da einiges schon noch offen sein
soll. Tja was nich alles angemerkt wird, wenn man etwas aus
dem wahren Leben zu Papier bringt. Ich glaube, dass er das
wohl gemerkt hat, das mir das Thema wohl etwas bedeutet,
weil er mich nicht allzusehr kirtisiert hat. Ich meine, es ist schon
ne echte Überwindung für mich, einiges aus meinem Leben
und das meiner Mitmenschen zu Papier zu bringen und es dann nochvorzulesen. Wenn man dann noch kritik bekommt, für
das eigenen Leben, dann kann das sehr verletzten. Doch
lassen wir es erst mal so weit kommen! Ich mein was schreib
ich das auch so auf? .. Ich weiß es selbst nich. Assoziation zu
dem Bild! Kann ich ja nichts zu .... *ich bin dagegen, warum
ist doch egal* *geiles Lied, nich wahr Wiebke?*

Tja dann hat die erste Std. Anki neben mir gesessen,
danach Kirsten und sie hat sich mal angeschaut wie das
denn so is "ihn" von der Position neben mir aus zu
beobachten und nun beginnt sie auch schon mir zu erzählen
der würde die ganze Zeit rübergucken! .. Ich mein irgendwo
isses ja schön und auch toll, aber wenn ich mich nicht
langsam mal dazu durchringe, ihn zu fragen ob wir nich
mal ins Kino oder so gehen wollen, dann wird das niemals
was! Da muss ich auch meiner lieben Omma(:-*) recht
geben. Neuerdings ist sie nämlich die einzige, die in
solchen Situationen ein offenes Ohr für mich hat und
sich all mein gelaber anhört! Danke für alles :-* ich
brauch manchmal echt jemanden bei dem ich auch mal
alles abladen kann! UNd du weißt ja du kannst mir

auch alles sagen! Man man man werd ich wieder
melodramatisch! Naja der kleine aber feine Einschnitt
(der mal wieder nichts zu

bedeuten hatte für alle anderen aber für mich i-wie schon ..
kp wieso) war, das ich mich (so dumm es auch klingt)
einfach mal überwunden habe ( danke Kirsten ^^ :D )
im "hdl" zu schreiben! Ich mein bei allen anderen mach
ich es doch so, wieso ifällt es mir denn nur so schwer es
ihm einfach mal zu"schreiben"( ja genau ich sag es ihm
ja noch nicht einmal?!?! Hallo??) !

Dann waren wir heute beim Hautarzt! Irgendsonne in
Coesfeld^^ :D is eigentlich voll nett nur das ich mir
ihren Namen nicht merken kann wird wohl nen kleines
Problemchen^^! Aber dann werde ich sie einfach immer
mit "frau dr." oder so anreden ! Tja was soll man
machen :-P! Joa als wir dann wieder in der Tiefgarage
waren, Mama hatte schon ausgecheckt und wir waren
gerade am rausfahren, sage ich zu meiner Sis "hey gib
mal meine tasche und pack da die kaugummi rein" sie
dann" da is keine tasche" mama inne parklücke, Lisa
zum arzt, 3 min. gewartet bis die an der rezeption mal
so weit war (trulla), keine tasche, lisa nach abc-schuhe
rein, um zu gucken ob die olle ihre tasche da vergessen
hat und Gott sei dank gibt es noch nette und ehrliche
Menschen: Meine Tasche ist gefunden worden! Die netten
Ladies ham sogar schon meine Telefonnummer ermittelt
gehabt( mit dem Perso=)) und bei uns angerufen. Mal
ganz im ernst wie nett kann man sein? Das hat mir wieder
gezeigt, dass das Gute doch noch in einigen von uns
steckt. Und das ist auch gut so, denn wenn man mal
genauer darüber nachdenkt, dann wäre die Welt doch
um einiges besser, wenn alle so handeln würde, da man
dann auch nicht den Glauben an den Menschen verliert?!
.. Naja nicht vom Thema abkommen!

Dann sind wir vorhin wiedergekommen ( naja vorhin so
gegen6), nachdem wir bei Mecces waren( ja omma ich
habe gesündigt) und ich mir nen cheesburger reingesogen
habe! MEINE FRESSE, nachdem ich das DIng aufhatte, hab
ich son Koppf gehabt, ich hab mir solche Vorwürfe gemacht
das ich nich mehr konnte. Als wir zu Hause waren habe ich
mit dem Gedanken gespielt einfach mal eben aufs Klo und
raus damit, aber will ich mir so meine Ziele vereinfachen und möglicherweise so dumm sein wie andere dummen
Bulimikinder? Nein also hies es 3 mal nen schnellen
Jive hintereinander. Und tatsächlich als ich mich vor einer
guten Stunde auf die Waage stellte, hatte ich nicht
zugenommen. Ich mein laut Tabelle hat son Burger
280 kcl was ne Menge ist. Aber es hat mich nicht
umgebracht, noch nicht. Jedoch muss ich mit dem
schlechten Gewissen leben, meine und Ommas Regeln
gebrochen zu haben. Tut mir Leid. Ich hab mich noch
nicht wirklich unter Kontrolle. Daran muss ich unbedingt
arbeiten ,wenn ich Ziele erreichen will. Vielen fällt dies einfach
leichter, mir fällt es jedoch "schwer" ( und das im übertragenen Sinne).

 

Ja dann hab ich noch Mathe gelernt, wozu eigentlich?
Ich kann es eh nicht?!?! Und in Englisch auf Englisch nen
Text geschrieben. Tja mal schaun wie sie ihn findet.

Jo und dann guck ich seit ner Std. Wrestling, hab shon
den Kampf zwischen "BIG SHOW", "JBL" und "Kurt Angel"
UND den zweikampf zwischen "Randy Orton" und "HHH"
(Triple h) hinter mir ! OMG nun kann ich schon die Namen^^
.. das is nich normal aber ich mein der eine Kick von Randy
Orton war echt geil ^^ :-

X !

Naja ich geh jetzt noch den Royal Rumble gucken,(abendbrot
hab ich mal ausfallen lassen) dann mach ich noch eben Chemie
und hau mich hin! Wird auch bald mal Zeit^^So ham wa wieder was gelernt 10 min. damit verbracht mein Leben nieder zu schreiben!
Dann geh ich mal .. *asta la vista* und man schreibt sich ....

6.3.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de