Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Laune: Erschöpft

Einfach nur beschissen geht´s mir...

wieso muss denn alles nur so schwierig sein? Die Liebe, die Schule, das Leben, einfach alles geht den Bach hinunter.

Nun wiederhole ich das Schuljahr schon das erste Mal und komm immer noch nicht klar. Dann sitzt "er" da rum als wäre nichts und ich komm einfach nicht damit klar es ihm zu sagen! Kann mir mal jemand sagen wie so etwas geht? Sonst hab ich immer ein Mundwerk wie ne 10 Jährige: Rotzfrech und immer zu nem guten Spruch aufgelegt, der mal mehr und mal weniger gut ankommt.

Aber in letzter Zeit .. ziemlich komisch geworden alles.

Morgen schreibt Frau Bedminster mit sicherheit den seit Wochen angekündigten Vokabeltest und ich ? Was kann ich ? Nichts, da ich wieder mal nicht gelernt habe. Wieso? Mit der üblichen Ausrede keine Zeit gehabt zu haben? Ich denke nicht das ich mit der Ausrede noch lange Zeit auskommen werde. Merkwürdig .... eiegtnlich sitze ich nur hier und denke nach und trotzdem vergeht die Zeit so mal unendlich schnell....

ich muss mein Leben ein für alle Mal ändern und ab morgen wird dies auch so weit sein ! Dieser Entschluss fällt mir schwer aber es muss sein, wenn ich im Leben weiter kommen will! Vllt sehe ich ja schon bald die ersten (Miss-/) Erfolge.

Tja, wie es so schön heisst, die Hoffnung stirbt zuletzt...... ich werde dann mal Lateivokabeln lernen gehen um mit der Veränderung schon heute zu beginnen

5.3.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de